[ Geschätsausstattung // Internetauftritt ]

zahnarztpraxis dr. körppen

Das Team um Dr. Matthias Körppen in der Bad Kreuzmacher Zahnarztpraxis leistet schon seit vielen Jahren hervorragende Arbeit, möchte die Patienten umfassend und bestmöglich betreuen.

Die Pflege der Internetpräsenz und die professionelle Gestaltung der Geschäftsausstattung sind Teil dieser Philosophie. Vor etlichen Jahren habe ich die Gestaltung des Praxislogos übernommen, das auch heute noch verwendet wird. Vor zwei Jahren erfolgte die Neugestaltung der Website, um sie auf responsives Design umzustellen. Die Website betreue ich schon in der zweiten Generation.

Praxis Dr. Körppen Praxis Dr. Körppen Praxis Dr. Körppen Praxis Dr. Körppen

Geschäftsausstattung

Dr. Körppen investiert in die Kundenbindung durch eine individuelle Gestaltung von Patientenmappen, Kurzmitteilungen, Terminkarten und Clips für die Patientenunterlagen.

Praxis Dr. Körppen

Wohin möchten Sie jetzt?

Website Dr. Körppen Logodesign Geschäftsausstattung Online Design Zurück zur Startseite